Elektromeister Haustechnik (m/w)

Chemie

Wolfratshausen (Nähe München)

Georg-Kalb-Straße 5-8

hermes-arzneimittel.com

Elektromeister Haustechnik (m/w) HERMES ARZNEIMITTEL GMBH Wolfratshausen (Nähe München) Als Elektromeister Haustechnik (m/w) kümmern Sie sich bei uns um die Energieversorgung. Das bedeutet, Sie planen die Installation sowie Instandhaltung, koordinieren Fremdfirmen, überwachen und unterstützen die Realisierung.

Es Gibt Immer Was Zu Tun Sie Suchen Eine Neue Aufgabe Die Ihnen Mehr Bietet Als Das Was Sie Bislang Kennen Ist Ein Pharmazeutisches Unternehmen Mit Einer über 100-jährigen Firmentradition Das In Familienbesitz Befindliche Unternehmen Ist Ein Führender Anbieter Und Hersteller Von Hochwertigen Produkten Für Die Produkten Für Die Selbstmedikation Und Steht Für Höchste Technologische Kompetenz Bei Der Produktion Von -brausetabletten Und Weiteren Innovativen Darreichungsformen Für Den Produktionsstandort In Wolfratshausen Suchen Wir Einen Engagierten Mitarbeiter (m/w) Als     Elektromeister Haustechnik (m/w) Ihr Arbeitsgebiet: Als Elektromeister Haustechnik (m/w) Kümmern Sie Sich Bei Uns Um Die Energieversorgung Das Bedeutet Sie Planen Die Installation Sowie Instandhaltung Koordinieren Fremdfirmen überwachen Und Unterstützen Die Realisierung Und Dokumentieren Normengerecht Die Durchgeführten Maßnahmen Die Beseitigung Von Störungen Im Alarmierungssystem Der Haustechnik Rundet Ihr Aufgabengebiet Ab   Ihr Profil: Neben Ihrer Abgeschlossenen Ausbildung Und Erfahrung Als Elektromeister Im Bereich Haustechnik Erfordert Diese Position Fachwissen über Den Europäischen Installationsbus (knx) Die Gebäudeleittechnik Eplan Und Cad Sowie über Ein Ausgeprägtes Interesse An Den Nachbardisziplinen Heizung Klima Lüftung Und Sanitär Idealerweise Verfügen Sie über Die Berechtigung Zur Ihk-ausbildung Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Zielorientierte Und Eigenständige Arbeitsweise Aus Gute Ms-office-kenntnisse Eine Hohe Dienstleistungsbereitschaft Sowie Teamfähigkeit Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen Interessante Sozialleistungen Ein Angenehmes Betriebsklima Und Ein Team Das Sich Bereits Auf Sie Freut   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Www-jobsde Oder Senden Sie Alternativ ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Gmbh Postfach 400828 80708 München Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Rüber Unter Der Rufnummer 089/79102-291 Gerne Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns BETRIEBSELEKTRIKERBETRIEBSELEKTRONIKERHAUSELEKTRIKERELEKTROTECHNIKERHAUSTECHNIKERGEBÄUDETECHNIKBETRIEBSTECHNIKERHAUSELEKTRIK Elektromeister Haustechnik (m/w) Als Elektromeister Haustechnik (m/w) Kümmern Sie Sich Bei Uns Um Die Energieversorgung Das Bedeutet Sie Planen Die Installation Sowie Instandhaltung Koordinieren Fremdfirmen überwachen Und Unterstützen Die Realisierung Wolfratshausen (Nähe München) BETRIEBSELEKTRIKERBETRIEBSELEKTRONIKERHAUSELEKTRIKERELEKTROTECHNIKERHAUSTECHNIKERGEBÄUDETECHNIKBETRIEBSTECHNIKERHAUSELEKTRIK

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Key Account Manager Kooperationspartner (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GMBH (Pullach im Isartal)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   HERMES ARZNEIMITTEL GmbH (Erfurt)

Pflegefachfrau/Pflegefachmann (m/w/d)
   Fachpflegezentrum Paul-Fleming Haus GmbH (Südfriedhof)

Fachtester (w/m/d) | Leistungssystem PKV
   Süddeutsche Krankenversicherung a.G. (Fellbach)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Druckcenter der Abteilung IT/IM
   MVZ Labor Dr. Limbach und Kollegen GbR (Altstadt)